AFRIKANISCHES SCHULLEBEN AM BEISPIEL MALIS – La vie scolaire africaine à l’exemple du Mali (COLLAGE MULTIMEDIA)

Die Schulcollage ist wieder da!!!

La présentation française => Cliquez sur l’image
Pour arriver directement sur la page du départ => CLIQUEZ ICI

SCHULLEBEN IN AFRIKA: MALI ALS BEISPIEL – Collage Multimédia – La vie scolaire africaine à l’exemple du Mali (système d’éducation, èlèves, enseignants)
So hieß damals, am 15/06/2013, der Eintrag im Maliblog, der unsere Collage präsentierte.
Nachdem die Softwarefirma Vuvox ein paar Monate später alles gelöscht hatte, hat Andreas, mein Freund und Coautor, viel Zeit und Mühe darauf verwendet, sie sozusagen neu aufzulegen, nachdem er sie vor dem Löschen grad noch abfilmen konnte. Er schaffte eine Reproduktion mit Hilfe von Bildschirmfotos in einer anderen Technik, in 4 hochformatigen (im reellen und übertragenen Sinne) Collagen. Herzlichen Dank, Andreas!

Seine Präsentation und die Collagen daselbst => aufs Bild klicken.
DIREKT zur Startseite und Kapitel 1 der Collage => HIER KLICKEN

collagewerbung

Ein Gedanke zu „AFRIKANISCHES SCHULLEBEN AM BEISPIEL MALIS – La vie scolaire africaine à l’exemple du Mali (COLLAGE MULTIMEDIA)

  1. Und ich danke Dir angesichts der mit inhaltlicher Breite und Tiefe gepaarten Schönheit dieses Werks nochmal bewegt für Deine Initiative und Mitwirkung damals, ohne die die Welt 😉 nun ohne diese Collage auskommen müsste.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s